find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2014
Hallo,
Ich habe diese Uhr jetzt seit Weihnachten und trage diese auch seit dem. Ich hatte davor eine Suunto core, hatte ich ein Jahr in Gebrauch, und eine Casio Cerro Blanco prw 1500, die ich 3 Jahre in Gebrauch hatte (ich hoffe die Beschreibung passt so ;) ) und wollte nun eine etwas erwachsenere Uhr, die ich auch mal zu einem Anzug oder etwas ordentlicherem tragen kann. Ich trage meine Uhren zu allen Gelegenheiten, sei es Tauchen, Schwimmen,,Segeln, Geocaching oder Auto reparieren und muss sagen, meine bisherigen Uhren haben dies tadellos mitgemacht. Was ich stets zu schätzen wusste, waren Hintergrundbeleuchtung und Alarm.
Mir war klar, dass ich auf einen Alarm bei diesem Modell verzichten muss, dachte jedoch laut Beschreibung, dass eine Hintergrundbeleuchtung dabei wäre. Dies ist hier nicht der Fall. Die Zeiger leuchten im dunklen leicht, nach einer Nacht ist dieser Effekt jedoch kaum zu erkennen. Morgens im Bett fällt es mir schwer die Zeit abzulesen.
Ich finde diese Uhr trägt sich besser als beide meiner Vorgänger mit Resin-Armband obwohl sie etwas schwerer ist. Auch eine Tissot T-Touch habe ich als Vergleich und ich finde diese 2 Uhren tragen sich ähnlich angenehm.
Man könnte vergessen, dass man eine Uhr am Arm trägt, wäre da nicht das Gewicht. Ich persönlich finde dies nicht störend, wollte es jedoch erwähnen.
Kratzer habe ich in dieser kurzen Zeit noch keine auf dem Armband oder dem Glas, die Verarbeitung ist meines Erachtens nach gut.
Die 2 Sterne Abzug gibt es für ein fehlendes Licht, obwohl dies auf der Beschreibung angegeben war und weil die Zeiger nicht lange genug nachleuchten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?