Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut unproblematisch, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Reiner SCT cyberJack RFID standard - Der Standardleser für sicheres Onlinebanking und den neuen Personalausweis (nPA), schwarz (Personal Computers)
Ich habe das Gerät direkt von Amazon bekommen, es war sämtliches Zubehör, das der Hersteller in seinem eigenen Shop dazulegt auch dabei.
Der Preis ist auch absolut fair.
Nun zum Gerät.
Ich habe das gerät ausgepackt, die Software, wie in der Anleitung beschrieben auf meinem PC installiert (WIN XP, SP3), ebenso die Ausweis-App. -Alles ohne Probleme.
Das Gerät liest alle Karten wie beschrieben, der Personalausweis wird erkannt, auch von der Ausweis-App. Ich kann ohne Probleme die Onlinefunktion des Ausweises nutzen, wie zum Beispiel "Meine Schufa" "eID Service der Rentenversicherung".
Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen, der keinen Wert auf die Signaturfunktion des cyberjack rfid komfort legt, da der Preis im Vergleich zum Funktionsumfang absolut fair ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.04.2011 13:56:32 GMT+02:00
L. Dietrich meint:
herzlichen glückwunsch.
bei mir hat es leider nicht so geklappt.
gerät ging zurück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2011 15:33:02 GMT+02:00
HWB meint:
Hallo Herr/Frau Dietrich,
auch ich interessiere mich für den cyberJack® RFID standard um Preis von 30,98 €.
Da Sie bereits negative Erfahrung mit dem preiswerten Gerät haben, stellt sich mir die Frage: Was wird für 30,98 € nicht geliefert?
54,- € wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Vielen Dank im Vorraus für Ihre freundliche Antwort.
Mit freudlichem Gruß
H.-W. Burbulla

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2011 17:00:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.05.2011 17:00:24 GMT+02:00
Der Lieferumfang ist bei beiden Preisklassen gleich, es sind nur andere Einkaufskonditionen der Händler, die zu diesem Preisunterschied führen.