Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Hat mit prima geholfen, 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Autogenes Training - Langfristig den Stress bewältigen (DVD)
Ich habe lange Zeit unter Kopfschmerzen gelitten, ganz besonders, wenn's bei mir hektisch wird. Irgendwann habe ich mir zwei Bücher gekauft, nachdem ich so viel gutes über At gehört habe. Ich hatte aber sehr Probleme, mich wirklich "fallen zu lassen", mich wirklich auf AT einzulassen. Die DVD hat mir prima geholfen, einen Zugang zu AT zu bekommen. Ich habe erstmalig verstanden, worauf es beim AT tatsächlich ankommt, die Anleitung hat mich sehr angesprochen. Jetzt kann ich AT auch schon mal zwischendurch im Büro machen - ganz ohne DVD. Und meine Kopfschmerzen haben auch schon stark nachgelassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Willich