flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. März 2014
Da ich meinem iMac Anfang 2009 eine SSD (in Kombination mit einer neuen HDD - FusionDrive) spendieren wollte, habe ich mich auf die Suche gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Samsung EVO Basic oder die Crucial M500 240GB kaufen soll.

Ich habe mich dann Aufgrund der Rezensionen und des Preises (keine 100€) für die Crucial M500 entschieden und nicht bereut. Die neueste Firmware war auch schon aufgespielt (MU03).

SSD eingebaut, iMac vom USB-Stick (Mavericks) gebootet und fertig. Die SSD wurde sofort erkannt und ich konnte Mavericks installieren. Bis jetzt läuft die Platte ohne Fehler oder Probleme.

Ich kann so ein SSD Upgrade Jedem, der einen etwas älteren Computer besitzt, wärmstens empfehlen. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell euer Computer sein kann. Bei älteren Mac Computern bitte nicht vergessen, im Anschluss die Trim Funktion für die SSD zu aktivieren. Mit dem kostenlosen Trim Enabler geht das super schnell.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?