Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Dezember 2005
Es ist unbestreitbar, dass sich der Stil von Rammstein weiterentwickelt/degeneriert oder einfach nur geändert hat, das bestreitet wohl keiner. Fans der ersten Stunde können oftmals wenig mit den neuen Liedern anfangen und sehnen sich in alte Zeiten des "undestillierten Industrial" zurück, wärend Neuzugänge in den Anhängerreihen sich lieber an aktuelle Lieder halten.
Ich persönlich war doch sehr überrascht von Rosenrot, nicht komplett begeistert, aber das war ich bisher von keinem ihrer Alben. Es gibt immer ein paar Lieder die man in einer Endlosschleife hören könnte (z.B. "Mann gegen Mann") und solche die man am liebsten von der CD kratzen würde...
Die Musik von Rammstein ist runder und vorrausschaubarer geworden als das ungeschliffene Urgestein und klingt trotz teilweise recht harter Riffs wesentlich harmonischer als früher. Ich begrüße das, andere wenden sich mit Grausen ab.
Von daher empfehle ich jedem Käufer sich das Ganze einfach mal im vorneherein anzuhören, die Geschmäcker sind ja verschieden. Ein Müllhaldenkandidat ist es jedenfalls nicht...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?