am 24. August 2013
Der Bildschirm scheint für den Preis echt toll zu sein!
Das Bild ist Klasse.
Man kann von überall drauf starren und es sieht auch sehr schön aus. Ich habe die Variante mit der Höheneinstellung bestellt.
In einigen Rezensionen habe ich gelesen dass der Fuß wohl nicht stabil wäre oder, dass der Bildschirm die ganze Zeit wackeln würde, wenn man schreibt und dass man sich so ne Wandbefestigung holen sollte.
Das ist bei dieser Wariante absolut nicht der Fall. Er steht wie ne eins und und wackelt kein Centimeter.
Ich zocke viel und muss sagen, dass es in allen Spielen gut aussieht. Ich habe noch nicht mit den Einstellungsmöglichkeiten rumgespielt aber es macht meistens eh mehr Sinn es einfach auf Standart zu lassen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?