Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 28. Januar 2010
Ich habe die Braun Satin Hair Brush jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und bin begeistert. Grade jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn man doch häufig die Probleme mit fliegenden Haaren hat, ist sie eine gute Alternative zum herkömmlichen Styling. Nach der Benutzung liegen die Haare locker und "kleben" nicht am Kopf oder stehen ab. Für meinen Haartyp (lange, mitteldicke Haare) ist sie wirklich gut geeignet. Eine Freundin mit sehr dünnen Haaren, die die Bürste auch bei mir ausprobiert hat, stellte eine deutliche Verbesserung fest, konnte jedoch kein perfektes Ergebnis erzielen. Ein wenig flogen ihre Haare noch immer. Was jedoch bei uns beiden toll war, war der Glanz der Haare.
Alles in allem würde ich sagen, die Bürste ist bei normalem bis dickem Haar gut geeignet, bei dünnen Haaren muss man Abstriche in Kauf nehmen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink