Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. März 2014
Ich habe mir den Drucker gekauft, weil meine Kinder in die Schule gekommen sind. Da muss man öfters mal Blätter kopieren. Das tolle ist, dass man dazu den Computer nicht einschalten muss, sondern nur direkt am Drucker alle Eingaben machen kann. Ausserdem ist es genial, dass endlich die verstaubten Blätter im Papierschacht passé sind, weil der Drucker über 2 Fächer verfügt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?