find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2013
Ich fand das Buch nicht ganz so gelungen, wie meine Vorschreiberin.

Ich konnte mich leider nicht so in dem Buch verlieren, wie es mir von einer Bekannten angekündigt wurde. Mir waren beide Charaktere (Hig und Bangley) nicht sonderlich sympathisch. Erst zum Ende hin kam etwas Fahrt in das Ganze.

Sehr schade fand ich, dass auch erst zum Ende hin und dann nur sehr kurz abgefasst erzählt wurde, was eigentlich überhaupt passiert ist, dass es soweit kam.

Fazit: Kann man lesen, muss man aber nicht. Es gibt bessere Dystopien.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?