find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juni 2013
also eines vorweg ... schon alleine Leistungen ansich zu diesem Preis würde ich schon 5 Sterne vergeben! Denn wo bekommt man als Wenigtelefonierer 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS und eine Internetflatrate (mit 300 MB Highspeed) für 8 € pro Monat, was man auch noch monatlich kündigen kann? Richtig, nirgendwo! ... Das billigste was ich gefunden hab sind 15 € gewesen!

Aber einmal Stern für Stern:

einer für die 100 Freiminuten
einer für die 100 Frei SMS
einer für die Internetflat mit 300 MB Highspeed
einer für die niedrige Grundgebühr
einer für die verdammt schnelle Aktivierung, sobald man die Simkarte und aktivierungscode erhalten hat (rund 1 Stunde)
einer für die monatliche Kündbarkeit

summarum sind wir jetzt bei 6 Sternen!
Aber es gibt ein wenig was zu bemängeln, was die Qualität aber keine Abbruch tut.
1/2 Stern Abzug für die Kündigungsfrist von 30 Tagen

Also ich kann es nur empfehlen für Leute, die sparen wollen, wenig telefonieren, trotzdem mobiles Internet wollen und die was dagegegen haben, 2 Jahre lang gefesselt zu sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?