flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 6. Oktober 2013
Ich hatte mir den Akku bestellt, da mein alter Akku bei häufiger Nutzung nicht mal mehr einen halben Tag gehalten hat. Von diesem neuen Akku versprach ich mir eine Laufzeit von zumindest einem Tag, wie es kurz nach Kauf des Handys war.
Ich habe den neuen Akku dann auch voll geladen, musste jedoch feststellen, dass dieser dann nicht einmal drei Stunden (!) hielt.
Die Akkulaufzeit war also noch schlechter als bei meinem alten Akku.
Da ich jedoch leider die Rechnung verbummelt hatte, konnte ich den Akku nicht umtauschen und weiß daher nicht, ob es sich um einen Einzelfall handelt.
Die Lieferung ging jedoch sehr schnell, daher noch zwei Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?