Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Danke für diese CD, 13. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Wo fängt dein Himmel an? (Audio CD)
Ich muss sagen, keine CD in der letzten Zeit hat mich so sehr berührt, wie dieses Werk. Ich hatte nur kurz das Ende von "Wo fängt Dein Himmel an" im Radio gehört und mir dann hier die Bewertungen durchgelesen. Spontan habe ich mich dann entschlossen, diese CD zu kaufen und bin mehr als begeistert, ja, tief berührt sogar. Texte, eine Stimme und Musik die unter die Haut gehen, Liebe und Schmerz, aber auch Hoffnung und Freude vereinen. Selten hat mich Musik so tief innerlich getroffen, wie es bei dieser CD der Fall war. Meine absolute Kaufempfehlung. Ich bin froh sie zu besitzen, denn sie wird mich in den nächsten Jahren sicher häufig begleiten. Tausend Dank an Philipp Poisel, der es geschafft hat, auch viele meiner Gedanken in Musik zu fassen. Großartig!

[Abbrechen]