am 27. Juni 2011
ganz gut, jedoch muss man sehr viel Glück beim Auftragen der Folie haben.
Bei mir war eine von Anfang an schon verkratzt und die Zweite wollte unbedingt einige Staubkörner mit einschließen.
Trotz aller Geduld und mehreren Versuchen gelang es mir nicht, die Folie zufriedenstellend aufzubringen, schade.

UPDATE:
Der Service des Lieferanten ist super, ich habe aufgrund meiner enttäuschten Rezension eine weitere kostenlose Lieferung erhalten.
Vielen Dank, das hätte ich nicht erwartet. Jetzt ist mein bestes Stückchen sicher eingepackt, hat halt etwas Fingerspitzengefühl gebraucht.
Dafür gerne 5 Sterne.
Was ist das?