find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Februar 2006
...hat mich dieses Album beim ersten Hören überrollt.Leute, diese CD ist der (Metal-)Hammer schlechthin!Jeder Song knallt und rockt, selbst die Mörderballade,,overburdened''.Ich habe dieses Album nun seit über einem halben Jahr und ich lege ich es auch heute noch gerne in den Player.Jeder Song gefällt, soweit man was mit Metal anfangen kann.Sobald David im Opener,,tenthousand fists'' survivor schreit, ist es zu spät, dann muss man einfach dranbleiben!Es geht weiter mit Hammertracks wie der song ,,deify'', der mit einer Rede von Bush beginnt über die erste Singleauskopplung ,,stricken'' bis hin zum finalen ,,avarice'', wo man dann am Ende des Songs mit Freudentränen dasitzt, weil man an diesem musikalischen Geniestreich teilhaben durfte.Was kann ich noch sagen, ausser: wer mal wieder eine CD will, die auch nach gut ein paar Jahren noch knallt, sollte jetzt auf In den Einkaufwagen klicken, sonst entgeht ihm die chance seines Lebens!!!
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?