flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Juli 2012
Ich hatte zuvor Skyrim gespielt,(welches meiner Ansicht nach das bessere Spiel ist)deswegen kann ich nichts an der Steuerung aussetzen,da sie die exakt selbe wie in Skyrim ist.Die Grafik ist natürlich schlechter,aber vollkommen okay(bis auf die Ork-Gesichter).
Das Positive zuerst :Die Welt lädt (zwar nicht so extrem wie in Skyrim)zum wandern ein und ist nett gestaltet.
Die Städte relativ groß(Kaiserstadt,Skingard,Anvil und ((vielleicht auch Chorrol).
Leider sind die Städte (Anvil,Kaiserstadt)sehr unübersichtlich.Der Soundtrack ist sehr stimmungsvoll(Main-Thema).
Für damals ist die Grafik gut und heute noch "erträglich",aber die Orks sind abgrundhässlich(!!!) ,selbst für damals.
Negativ:Die Gilden sind nicht so stimmungsvoll(meiner Ansicht nach) wie In Skyrim oder Morrowind(ebenso die Haupt-Handlung),die Arena ist aber sehr gut.
Die Deadraquest sind einfach und zu kurz.Die Addons machen Spass aber Shivering Isles(?)(oder heißt es Island) ist etwas brutal und hätte die selbe Altersfreigabe wie Skyrim bekommen müssen.Die Synchronisation ist mies,(leider)oft ist viel auf Englisch oder vermischt(bsp It' good to wissen,dass there are some good humans da draußen.((ohne Spaß,eine Bürgerin in Chorrol sagte dies zu mir,auch wenn es keinen sinn ergibt,wenn man zB einen Argonier spielt,der ja kein Mensch ist.))
Der Kompass ist okay aber nicht so gut wie der in Skyrim,ebenso die Karte,die in Skyrim ja großartig war.
Die Stimmung ist fröhlicher als in Morrowind oder Skyrim,dafür büßt die Atmosphäre (keine Stilmittel bsp roter Berg,Sturmmäntel)
Insgesamt gefällt mir das Spiel gut,Skyrim (Und Morrowind)((erstes nicht nur grafisch)ist(sind) besser!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink