am 19. August 2004
der Stil altes und neues zu vermischen hat ja was für sich, aber in diesen Mixen ist das, auch im Vergleich zu früheren Werken der Discoboys, sehr lieblos gemacht. Die Musikauswahl bleibt Geschmackssache wobei mir das alles zu elektrolastig ist. Für mich der absolute Tiefpunkt ist der Übergang von "Video killed the radio star" zu "Hotel 17", da hat man das Gefühl, dass den D-Bs nichts mehr eingefallen ist . Ich habe mir die CD jetzt zweimal angehört und mich reizt es nicht, dies ein drittes Mal zu tun. Schade.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?