Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Problemlos! Amazon, wie Adobe!!!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher* (DVD-ROM)
Vorgestern Abend bestellt und heute geliefert. Danke Amazon.

Daraufhin habe ich heute den Berechtigungsnachweis an Adobe online versandt und hoffte auf eine schnelle Bearbeitung. Nach dem was ich hier gelesen habe, kann das ja dauern. Stimmt! Keine 90 Minuten. Sensationell!

Installation problemlos und Updates laufen gerade. Wenn diese abgeschlossen sind, kann ich endlich wieder meine RAW Daten mit der BRIDGE verarbeiten. Da ist eigentlich mein einziges Minus. Habe das Programm nur gekauft, da mit meinem CS5 und der dazugehörigen Bridge meine aktuellen RAW Daten (Nikon D600) nicht verarbeitet werden.

Aktualisierung abgeschlossen. Läuft!!!

Über Photoshop selbst sag ich nichts. Wer es kennt, will es nicht mehr missen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]