Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Für jeden Geschmack etwas dabei..., 14. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Blitzschnell kochen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich als Studentin nicht immer soviel Zeit in der Küche verbringen will und trotzdem tolle Mahlzeiten haben möchte! Und ich muss sagen, dass dieses Kochbuch wirklich gut dafür geeignet ist. Es finden sich um die 300 verschiedenste Gerichte alphabetisch geordnet und ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch wenn man mal etwas 'edleres' kochen möchte wird man hier fündig. Noch dazu lässt sich mit ein wenig Phantasie auch einiges lecker abwandeln. Leider muss ich sagen, dass für einige Gerichte Fertigprodukte verwendet werden. Ich koche lieber frisch und von daher muss ich hier einen Punkt abziehen, aber im Großen und Ganzen ist das Buch doch recht empfehlenswert.

[Abbrechen]

Ort: Wilhelmshaven