Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Günstige Gelegenheit aber....., 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Zum Artikel selbst kann ich sagen, daß man günstig alle Addons und einen Monat Spielzeit kaufen kann, aber ich habe dieses Spiel vor vier Jahren gespielt und war erstaunt wie leicht man leveln kann.Was füher nur in einer Gruppe erreicht wurde, kann man heute alleine schaffen.Bis zum höchsten Level brauchte ich bei einer Spiel zeit von ca vier Stunden einen Monat.Ferner hat sich der Talentbaum geändert und gibt gewissermaßen vor wie sich das Talent entwickelt.Ich würde das Spiel Kindern ab 12 und älteren Spielern die gerne allein und ohne Gruppe spielen Empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.08.2015 10:03:25 GMT+02:00
Bitstream meint:
Ich finde die Raids im neuesten Addon (WoD) durchaus gelungen und auch recht anspruchsvoll ... nix mehr mit "Movement-Legastenikern", selbst die Artillerie muss sich häufig bewegen ... von daher muss es doch gut sein, dass man rasch auf den entsprechenden Level kommen kann, oder?

Ort: Flensburg