Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Zwischen Bengalos und dem Rückhalt der Familie !, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Solange Es Schlägt (Audio CD)
Da ist es endlich , das neue Album von BOSCA aus Frankfurt. Für mich ist BOSCA vom Flow her sogar einen Tick besser als VEGA, dem Anführer von FVN. Schon das Cover hat mich richtig geflashed, da haben sie richtig Stil und vielleicht sogar Mut bewiesen! Auf 15 Tracks pendelt Bosca zwischen tiefgründigen Geschichten über Freunde und Familie, getragen von einer erneut großen Produktion, und der Welt "unterwegs" zwischen Bengalos und den Herrschaften in den grünen Anzügen, die sie nicht wirklich respektieren. Inhaltlich wird alles geboten, ähnlich wie auf seinen Vorgängern geht es mal um "Jeden Tag der selbe Scheiss" und dann wieder genau den "Der mit den Adlern fliegt". Ich bin nicht sicher, was sich hinter diesem Charakter verbirgt, aber einer der talentiertesten MC's aus unserem Land scheint kein einfacher Kopf zu sein. Sein Umfeld verrückt, eine Schwäche für Likör, er selbst erklärt seinen Hörern wo Stärken und Schwächen liegen, aber wenn "Dunkle Wolken" über's Land ziehen dann kannst du entweder abhauen oder diesen verdammt krassen Sound bis zum Anschlag aufdrehen!

Wut, Kraft, Feuer, Leidenschaft und der unbedingte Wille es allen zu zeigen, der FVN Artist BOSCA hat mit diesem Album erneut ein großes, sehr persönliches Werk veröffentlicht. Es gibt keinen Vorhang und nichts über was er nicht sprechen würde, Versteckspiele sind nicht das Ding der Frankfurter, ich feier'das heftig und freue mich, dass das Game noch ehrliche MC's an den Start bringt die einen SCH*** drauf geben, was der Rest da draußen denkt und macht!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]