Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

TOP 100 REZENSENTam 14. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über die Rush Hour Triple Pack Version, in der alle drei "Rush Hour" Filme enthalten sind!
Da ich damals als Rush Hour raus kam noch relativ jung war, konnte ich mit den meisten Witzen und der geballten Action noch nicht ganz so viel anfangen.
Doch irgendwann packte mich das ganze und ich sah mir im Kino ein Rush Hour "Triple" an, als der dritte Film erschien, dort fiel die Entscheidung, mir alle Filme kaufen zu wollen, da diese in jede gute Filmsammlung gehören sollte!

Viel zu sagen gibt es über die einzelnen Filme nicht, ansehnliche Qualität (trotz DVD) und wie gewohnt geballte Action gespickt mit Humor. Dabei wird immer wieder so entschieden dass in allen Filmen mehr oder weniger Chris Tucker nur Jackie Chan am hinterher laufen ist (ihr wisst denke ich was ich meine).

Für mich hat sich die Box definitiv gelohnt und für den angebotenen Preis kann ich es jedem nur empfehlen!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?