am 11. Februar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft und bin absolut begeistert, viele Sachen habe ich ausprobiert und lassen sich im Alltag gut umsetzen insbesondere da ich in Windows und Appel zu hause bin und beide Systeme sich gut miteinander verbinden lassen.

Das einzigste Manko ist der Auto schreibt das er selber Kindle nutzt und warum gibt es das Buch dann nicht als Kindle Edition?
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?