find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. November 2013
Ich habe die BluRay nicht nur für meine beiden kleinen Prinzessinnen gekauft - ich selber schaue auch nach wie vor gern Disney Animationsfilme. Besonders die alten, die noch mit der Hand gezeichnet wurden - sie haben einfach einen besonderen Charme. Auch die überarbeitete Version auf der BluRay hat nichts von ihrem Charme eingebüßt...und es gibt noch ein paar Extras für den echten Film-Fan. Ich kann die Disc nur empfehlen... und meine Mädchen lieben den Film;-).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?