am 26. Juli 2005
Natürlich hatte ich mich auf den 2. Teil der Geschichte über Persiens Prinzen gefreut. Es muss auch dazu gesagt werden, dass es sich hierbei um kein schlechtes Spiel handelt. Die Grafik kann sich ohne Weiteres sehen lassen. Meiner Meinung nach sind auch die Akrobatikkombos recht gut gelungen, nur für meinen Geschmack etwas zu viel (ich hab das Spiel mit ungefähr 10 Kombos durchgespielt)
Jetzt kommt das große Aber:
Prince of Persia 2 ist meiner Meinung nach viel zu düster und karg an Humor. Nicht das die Düsternis mich stören würde, aber der Mangel an witzigen Monologen/Dialogen hätte nicht sein sollen.
Im gegensatzt zum 1. Teil sieht der Prinz wirklich besser aus, aber wie gesagt, lustiger ist er deswegen bei weitem nicht.
Alles in allem würde ich sagen, dass Warrior Within nicht ganz an The Sands of Time rankommt, ist aber dennoch einen Kauf wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?