find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Dezember 2013
Erstmal muß ich sagen das die plane schnell geliefert wurde ich hatte 2 planen bestellt und diese auch bekommen leider fehlten bei beiden planen an länge und seite ganze 15 cm das ist zu viel , der verkäufer war zwar sehr nett und hat mir einen 1 euro rabatt überwiesen dieses empfand ich aber nicht so gut auc wenn der preis klein war so sind die Versandkosten doch sehr hoch gewesen ich hätte hier mehr erwartet , das problem das mir an den seiten und den längen 15 cm je fehlten löste ich damit das ich in den baumarkt fuhr und mir 2 neue planen kaufte , die planen sind für fahräder oder usw zum abdecken bestimmt geeignet nicht aber wenn es auf das genaue maß ankommt auch wenn der verkäufer mir sagte das hier der Hersteller wohl schuld ist so sollte man doch wissen was man genau verkauft dies ist nicht böse gemeint sondern nur eine empfehlung von mir aus diesem grunde kann ich die palnen nur empfehlen wenn es auf das genaue maß nicht ankommt deshalb nur2 sterne von mir .
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?