CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. August 2013
Paket war wie üblich schnell bei mir, allerdings etwas merkwürdig verpackt. Das Regal in dessen Karton war nochmal in einem deutlich größeren Karton verpackt und einseitig mit Papier gepolstert. Da es nach der Physik auf die Seite fallen würde, an der sich das Regal befindet, bringt das Papier nichts. Aber da unsere Briefträgerin behutsam mit allem umgeht, ist das nicht weiter wichtig.

Die mitgelieferten Dübel sind für die üblichen festen Wände aus Holz/Stein/... sicher geeignet, für meine Rigips/Styrodur-Wand habe ich jedoch zu anderen gegriffen.
Der Plan zeigt die normale Vorgehensweise: anzeichnen, bohren, Dübel rein, Halterungen festschrauben und justieren und das Regal drauf schieben.
Wegen meine empfindlichen Wand musste ich die beiden Löcher im Holz etwas vergrößern, damit ich nicht zum Hammer greifen muss, um das Regal auf seine Halterungen zu schieben. Es hält.

Aufwand: minimal
Preis: minimal