find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juli 2013
Ich habe schon länger nach einem neuen Akkudeckel für mein Galaxy S4 gesucht und bin auf diesen gestoßen mit Carbon Look. Versand verlief super schnell und ohne Probleme!
Akkudeckel passt perfekt auf das Smartphone genau so wie der Original Deckel.
Ich war ein bisschen skeptisch diesen Artikel zu kaufen, weil in der Beschreibung steht, dass NFC mit diesem Akkudeckel nicht möglich ist also nicht funktionier. Habe mich aber entschieden dies in Kauf zu nehmen für einen so gut aussehenden Deckel.
Artikel ist angekommt, an das Smartphone angebracht und sofort NFC ausprobiert. Mit einem NFC-Reader Personalausweis ausgelesen und hat diesen sofort erkannt, genau so schnell wie bei Original Deckel. Klar kamen nur komische Zahlenkombinationen raus, ist aber weil die Informationen vom Perso verschlüsselt sind.
Ich war anfangs schon zufrieden, aber als ich bemerkt habe das NFC doch funktioniert war ich noch viel zufriedener.
100% Kaufempfehlung!
Was ist das?