Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Super Etui - aber der Helligkeitssensor wird leider verdeckt, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Luxuriöses echt Leder-Etui in schwarz für neuen Apple iPod Touch 3. Generation 2009/10 - 8GB 32GB 64GB (Elektronik)
Die Qualität dieses Etuis aus echtem Leder ist wirklich gut. Ich schließe mich in den meisten Punkten den Wertungen des ersten Rezensenten an. Solide Nähte. Alles schön passgenau. Man kann mit dem Ipod Touch arbeiten, während er im Etui steckt. Einziger Fehler aus meiner Sicht: Der Helligkeitssensor des Ipod Touch, der sich oberhalb des Bildschirms etwas rechts von der Mitte befindet, wird durch die obere Lederleiste des Etuis verdeckt. Dadurch verdunkelt sich der Bildschirm beim Betrieb extrem. Man ist dann gezwungen, das Gerät auf manuelle Helligkeitseinstellung umzustellen. Eine kleine Aussparung für den Sensor wäre hier die Lösung gewesen. Ich persönlich habe dieses Problem inzwischen so gelöst: Eine wirklich gute Lochzange nehmen und ein etwas größeres Loch sauber aus der entsprechenden Lederleiste oben vorne heraus stanzen. Alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis für dieses Etui super, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Wegen der ab Werk nicht vorhandenen Sensor Öffnung gibt es von mir einen Punkt Abzug für ein ansonsten feines und solides und praktisches Lederetui. wiedenmann2

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]