find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Also in Verbindung mit Galaxy Note 2 (Android 4.3) getestet...
Design und Haptik erste Sahne, Menü Bedienung easy, so muss es sein....ABER
Alle beim Hersteller angegeben Apps funktionierten mit einer Ausnahme NICHT.
MAPmyRUN hat sich easy verbunden. Die App gefällt mir jedoch nicht.
Zum anderen hatte ich bei dem Test mindestens zwei falsche Pulsanzeigen über einen nicht definierten Zeitraum.
Also ich hab mich gegen das schöne, innovative Gerät entschieden.
Hoffen wir, dass das Marketing von den Jungs weiß, wie es geht...kann doch nicht so schwer sein!!! Sensor ohne App geht heute eben nicht mehr!!!
Viel Erfolg und ich halte mich auf dem Laufenden
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?