Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 15. März 2014
Nach den schlechten Erfahrungen mit Canon, die kurz nach der einjährigen Garantie nicht mehr reparabel waren, habe ich nun ein Brother Multigerät. Der Drucker war leicht zu installieren, druckt sehr schön und Scannen klappt auch gut. Da ist alles, was ich von meinem Drucker verlange. Fotos lasse ich mir lieber im Geschäft ausdrucken.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings habe ich den Drucker erst vor einer Woche bekommen. Die Lieferzeit von Amazon - wie immer - sehr, sehr schnell. Ich bin zufrieden mit Amazon und Drucker. Ach ja, Brother gibt 3 Jahre Garantie!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?