Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Vorsicht! Ansteckend!, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Septic VIII (Audio CD)
Lieber Stefan, schön dass wir uns am Freitag getroffen haben. Hätte gerne mit dir geplauscht, aber ich wollte nicht das Konzert von Iamx verpassen, sorry ;-) Was ich dir aber unbedingt sagen muss: Vielen Dank, dass du dein Label wieder hast aufleben lassen und herzlichsten Dank für den neuen Septic VIII. Was für eine gelungene Zusammenstellung an feinster elektronischer Musik. Du hast die Songauswahl getroffen, richtig? Ein wahrer elektronischer Traum. Ich habe bereits mein Herz an ein paar Songs verschenkt, so z.B. an "Do you feel the same" von Necro Facility (läuft seit Wochen in meinem Lieblingsclub), "Arcadia" von Apparat oder "Stage Fright" von Edge of dawn (hach, was lieb ich seabound :-)). Mein absoluter Lieblingssong ist allerdings das grandiose "Pitch black ocean" von Biomekkanik. Dieser Song ist so kraftvoll und leise, so traurig und laut, so schmerzvoll und doch voller Hoffnung. Bei jedem Hören bleibt mir fast die Luft weg und die Welt steht für mich persönlich einen winzigen kleinen Moment still. Und da ich gerade ins Schwärmen gerate: Du hast mir erzählt, dass du mit deinem Label Dependent ein Festival für Januar 2010 planst. Die Acts könnten doch sein: Biomekkanik, Informatik, Lowe, Dupont, Edge of dawn und Destroid. Ok, das wären meine Wunschkandidaten, dachte, ich versuche es einfach mal :-) Wie dem auch sei: Der neue Septic VIII gehört absolut gehört!!! und das Festival wird mit Sicherheit ein ganz feiner Abend mit stilsicherer "Eleganter Elektronischer Musik für Erwachsene" :-) Liebste Grüße C

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Essen, NRW