Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur PS3, 24. Dezember 2008
Ich habe heute die Festplatte als Weihnachtsgeschenk bekommen und konnte es nicht abwarten sie in meine PS3 einzubauen. Und hier folgt dann auch direkt meine Bewertung.
Die Festplatte war innerhalb von ca. 5 Minuten eingebaut, danach musste ich per USB-Stick der PS3 die neueste Systemsoftware bereitstellen, das System fragte danach (manche scheinen einen Plattentausch ohne diesen Schritt machen zu können). Dann kam das Formatieren (dauerte ca. 10 Minuten) und jetzt habe ich eine PS3 mit 465 GB Plattenplatz!!!
Die Platte wurde sofort erkannt und das System arbeitet einwandfrei. Keinerlei zusätzliche Geräuschentwicklung oder mehr Hitze. Alles in allem funktioniert das System genauso gut wie vorher, nur mit mehr als dem 5-fachen Plattenplatz.
Ich kann die WD also nur empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.09.2009 10:57:19 GMT+02:00
Haben Sie wirklich 465 GB nach dem formatieren in das Fat3 Format? Bei mir werden 390 GB (frei) angezeigt von 465 (gesamt).

Veröffentlicht am 06.01.2010 11:23:16 GMT+01:00
Staten meint:
Zitat von Jürgi: "danach musste ich per USB-Stick der PS3 die neueste Systemsoftware bereitstellen, das System fragte danach (manche scheinen einen Plattentausch ohne diesen Schritt machen zu können)"
Die erste Generation der PS3 mit 60 GB hat dafür einen internen Spreicher verbaut und Flasht die neue Platte nach den Neustart von alleine.

PS. Ich habe auch die WD bei mir in die PS3 eingesetzt und es werden ebenfalls 465 GB angezeigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010 15:54:41 GMT+01:00
TheSorrow meint:
ich hab da ma eine frage,mag euch jetzt vieleicht dumm erscheinen aber egal (bin in der beziehung ein noob ^^)
seitdem ich die festplatte in meiner PS3 Slim hab läuft die im internet browser langsamer als vorher,und die festplatten kontrollleuchte blinkt öfter als zuvor
deshalb wollt ich eben wissen obs wirklich an der festplatte liegen könnte oder es etwas mit der internet verbing zu tun hat (ich hab eine 6000er leitung)
würde mich um ein paar antworten freuen,und schonma danke im vorraus
lg TheSorrow

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2010 00:28:05 GMT+01:00
nein an der festplatte liegt es nicht die hat ja mit dem internet browser nichts zu tun kann vllt wegen der verbingung liegen mfg Mr.P.

Veröffentlicht am 04.10.2010 15:33:54 GMT+02:00
Andreas meint:
Wie kann eine 320 GB Platte 465 GB Platz zur Verfügung stellen?

Veröffentlicht am 20.10.2010 18:55:42 GMT+02:00
RBS meint:
@ Andreas: Die Rezensionen werden für alle Festplatten dieses Modells, also egal welche Größe, verwendet.

@ Alle: Muss man nach dem Einbau ein Passwort eingeben? Ich hab leider von dem einen das PW vergessen, naja kompliziert. Brauche nur eine Antwort auf die Frage und keine unnötigen Fragen oder Bemerkungen. Thx

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2010 18:29:11 GMT+01:00
Marco Rau meint:
du brauchst lediglich dein passwort für PSN, mehr nicht
grüssle

Veröffentlicht am 21.10.2011 21:36:06 GMT+02:00
Hallo,
Ich suche ne neue platte für die PS3 hab noch die Große mit ner 80Gb Platte drinn.
Von WD hab ich eine Externe Platte mit 1TB damals gekauft vor ungefähr 1Jahr bis heute läuft die super,
kaum Geräuschentwicklung,Hitze kaum spürbar und Flott beim Kopieren&Lesen.
Wnn ich so zurück denk sind die Festplatten von WD die besten die es überhaupt gibt das nenn ich qualität,
da bin ich bereit auch mehr dafür hinzu legen.
Mfg

Artikel nicht verfügbar