find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Mai 2012
Zur Serie muss hier nichts erwähnt werden, denn dies haben schon viele andere getan. Entsprechend würde ich gerne 5 Sterne geben, aber die Aufmachung der Box ist leider zu billig für 5, weshalb ich nur 3 Sterne gebe. Ist das Bild und der Ton einwandfrei, stimmen einem die Menüführungen noch milde, so sind die einzelnen DVD's einfach nur in einer Halterung und verstimmen sehr. Ich kaufe hier doch keine Rohlinge, welche auf einer Spindel gehalten werden. Will ich die letzte DVD aus der Halterung nehmen, muss ich ALLE Silberlinge heraus nehmen. Ein Booklet findet man genauso wenig, wie ein Einlegeblatt mit ein paar Informationen zu den einzelnen Folgen. Beim Design hat hier jemand ganz gewaltig gespart. Schlussendlich ist die Serie jedoch dermassen überzeugend, dass man über solche Mängel locker hinweg sehen darf und ich nebst dieser Box, alle anderen Staffeln dieser bissigen, ironischen Serie wärmstens empfehlen kann.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?