find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2012
Seit vielen Jahren arbeite ich mit Adobe Photoshop aber nun möchte ich für die Fotoentwicklung Lightroom benutzen. Um dieses Programm zu lernen, habe ich mir das Buch Photoshop Lightroom 4 von Maike Jarsetz gekauft. Frau Jarsetz ist bekannt für ihr profundes Wissen und ihre verständliche Art komplexe Programme zu erklären.
Was mir an dem Buch sehr gut gefällt: die ausführliche Inhaltsangabe – somit ist es für mich auch ein Nachschlagewerk, wenn ich mal ein Problem habe. Zu jedem Kapitel gibt es eine FAQ-Seite. Da sind auch viele Fragen dabei, die ich auch hatte. Da diese Fragen am Anfang zu jedem Thema sind, ist es übersichtlicher als am Ende.
Ich habe lange gebraucht um mich für Lightroom zu entscheiden, alleine die Fragen „was ist ein Katalog, was ist eine Bibliothek, was ist mit den Backups, wo landen eigentlich meine Bilder…“ etc… haben mich abgehalten. Nun, mit Maike Jarsetz's Buch wird alles sehr verständlich und logisch erklärt. Eine große Hilfe ist es auch, dass viele Screenshots vorhanden sind und es somit gut nachzuvollziehen ist. Das Buch ist mit viel Engagement geschrieben worden und mit den abgedruckten Bildern sehr ansehnlich. Es macht Spaß mit diesem Buch zu lernen und zu arbeiten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?