Hier klicken Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Synchronisations-Desaster aufgrund Concorde "Fachfrau", 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Arnold Schwarzenegger ist gerade im Genre "Action" eine Kultfigur, er hat so lange man denken kann, immer die gleiche Synchronstimme gehabt, ob Conan oder Terminator! Herr Danneberg hat es geschafft, im deutschspachrigen Raum, dieser Figur einen Wiedererkennungswert zu gegeben, der seines gleichen sucht.
Ich habe selbst die Trailer gesehen, in dem Danneberg sowohl Schwarzenegger als auch Stallone synchronisiert, und ich kann die Entscheidung einer gewissen zuständigen Dame von Concorde, für Schwarzenegger einen neuen Synchronsprecher einzusetzen, nicht nachvollziehen, da man z.B. bei The Expendables nie das Gefühl bekommt, 2 Personen werden von einer Person (Danneberg) gesprochen.
Selbst Stallone und Schwarzenegger selber ist bekannt, das im deutschsprachigen Raum, beide Charaktere über die gleiche Synchronstimme verfügen und sie haben zugestimmt. Dank des Expendables Beispiel hat man wunderbar gesehen das es prima funktioniert.
Da selbst Herr Danneberg weder gegen eine Synchronisierung war, noch abgesagt hat, möchte ich mit meiner Stimme bewirken, das er die Chance bekommt, die Figur Schwarzeneggers in diesem Film neu zu synchronisieren. Danke
Nach "open petition escape plan" googlen und mit wenig Zeitaufwand unterstützen!

[Abbrechen]

da muss ich dir voll und ganz Recht geben, die neue Syncstimme ist ein Disaster

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2014 19:54:46 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2014 23:23:26 GMT+01:00
FCB meint:
"Sprich dich aus, niemand wird dich Ernst nehmen... "
Das habe ich auch gedacht, als ich nach dem 1.Satz weitergelesen habe.
Auf einen subjektiven aber sachlichen Kommentar antwortest du mit Kindergekritzel.
Never change a running system :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 14:24:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.01.2014 14:33:50 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 13:00:51 GMT+01:00
FCB meint:
Quatsch ist mal wieder dein Erguss.
Und es ist der gleiche Inhalt wie immer, copy & paste?
Andersdenkende werden immer und immer wieder angegriffen, vielleicht liegt der Wunsch nach Konflikt manchen Bevölkerungsgruppen doch irgendwie im Blut?
Wenn du Kompetenzfreiheit und Kundenverdummung anprangerst, dann hör doch einfach auf, deine Lehren zu verbreiten! Jeder Kunde hat SELBST die Möglichkeit, alle Informationen zusammenzutragen und dann über Sichtung/Kauf zu entscheiden. Daran wird weder "dein Kampf", noch sonstwas irgendwie etwas ändern.
Ohne dich hätte ich persönlich kaum so viel Beachtung in dieses Thema gesteckt, deine Ignoranz finde ich aber so bemerkenswert, dass ich hier immer wieder gern vorbeischaue (ohne Email-Abo wie du).

Amazon scheint dir -Stand heute- bisher auch nicht zuzustimmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 00:30:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.01.2014 00:33:18 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 09:50:50 GMT+01:00
FCB meint:
Ein Wirt hat Hausrecht ;)

Auch wenn die Petition dilettantisch formuliert war, so war es dennoch ein Versuch und ein Hinweis.
1600 Kunden, die sich für den Film interessieren, ihn in dieser Form jedoch ablehnen.
Warum sollte man seinen Wunsch nach Verbesserung/Veränderung nicht zum Ausdruck bringen dürfen?
Deine Kinosynchro sollst du ja behalten, es geht um eine Zusatzleistung, für die ich auch jeden Aufpreis in Kauf nehmen würde.
Nach 1 Woche scheinst du jetzt aber zumindest Diskussionsbereitschaft zu entwickeln, statt alles direkt abzubügeln.
Warum kann man denn negativ bewerten? Man interessiert sich für ein Produkt, kauft es (oder würde gern) und teilt Meinungen/Erfahrungen. Nicht anders verfährt "deine" Seite.
Wenn deine Amazon-Bekanntschaften bzw. das komplette Unternehmen diese Wertungen missbilligt (was ich schon länger vermute und dir somit auch glaube), warum sind die seit Jahren angeprangerten vorab-Rezensionen immer noch möglich?

Veröffentlicht am 23.01.2014 12:40:31 GMT+01:00
Ganz meine Meinung. 0 Sterne für diesen Synchro Schwachsinn, weil irgendeine Schnarchnase den "Einfall" hatte was ändern zu müssen! Ich will Arnie nicht nur sehen, sondern auch hören. Arnie ohne Thomas Danneberg ist nicht Arnie. Das ist Beschiss hoch 3. Das es wunderbar funktioniert hat man ja im Trailer gehört. Er spricht Sly wie immer etwas tiefer und Arnie höher. Perfekt. Bei Expendables ging es ja auch. Damit ist der ganze Film von vornherein verhunzt und bedarf keiner näheren Beurteilung!

Veröffentlicht am 23.01.2014 17:14:54 GMT+01:00
A. Schick meint:
Arnie kennt man nur mit einer deutschen Stimme und das wissen die Fans die sich den Titel wegen den Schauspielern ansehen !

Wenn der nun eine andere hat, ist das erstmal KOMISCH und man müsste sich dran gewöhnen usw...aber so einfach ist das nicht wenn der 20-30 jahre die gleich Synchro hat !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 18:54:24 GMT+01:00
‹ Zurück 1 2 Weiter ›