flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 25. Juli 2009
Der Scanner ist sehr kompakt. Hat nur einen USB-Anschluß und keinen Netzanschluß. Das Arbeiten mit dem Scanner ist dank der zugehörigen Software recht einfach. Der Scanner wird hauptsächlich für die Büroarbeit eingesetzt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ebenso das Einscannen von Fotos für eine Dokumentation. Ein Nachteil ist das langwierige Justierung des Scanners nach dem Einschalten. Früher mußte man warten bis die "Lampe" warm war.... Ein weiterer Nachteil ist die Einrichtung des Treibers unter Microsoft-Programmen. Dies funktioniert mit den mitgelieferten Programmen bei uns nicht. Wir mußten erst den Scannertreiber "Canoscan 3200" installieren. Diesen wieder übers Menü deinstallieren und dann den 700er Treiber installieren. Dann funktionierte er auch unter WORD bei uns. Canon konnte uns dabei nicht helfen.
11 Kommentar| 91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?