find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Oktober 2012
Das Buch ist superschön gestaltet und ich habe echt Spaß gehabt es zu lesen. Ich finde Whitney Port sehr inspirierend und wenn man das Buch liest und die ganzen Fotos sieht hat man sofort Lust sein Leben ein bisschen dannach zu gestalten (so ging es mir zumindest :). Da ich ein großer Lauren Conrad Fan bin und Whitney in The Hills sehr gemocht habe, habe ich keine Sekunde gezögert mir dieses Buch zu kaufen. Ich bereue es auch nicht, und wenn ich Inspiration für Raumgestaltung etc. brauche nehme ich es immer wieder gerne zur Hand! Eins der besten Lifestyle-Bücher.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?