Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 11. Juni 2012
Ganz kurz und knapp...
Der Preis ist abschreckend für den Batteriegriff.
An meiner D700 habe ich ein Nachgemachtes für knapp 100,00€ welches absolut top ist.
Nun gut, ich habe schon recht große Hände und große schwere Objektive.
Mir blieb eigentlich nichts anderes übrig...
... und ich muss sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.
Die Kamera liegt nun super in der Hand.
Der Batteriegriff ist im Vergleich zu meinem Nachgemachten an der D700 überhaupt
nicht vergleichbar.
Ich finde den Preis allerdings trotzdem unrealistisch.
;-)
Was ist das?