VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2013
Format: Audio CD|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wie so viele andere kannte ich die Spin Doctors auch bisher nur als die Band die mit Two Princess 1993 einen Hit hatten, von denen man danach aber eigentlich nichts mehr gehört hat. Ich hatte mir damals auch das Album Pocket Full of Kryptonite und habe die Scheibe auch recht oft gehört. Aber mittlerweile sind 20 Jahre vergangen und die Spin Doctors waren für mich nicht mehr auf dem "Schirm". Als ich dann If the river was whiskey das erste Mal gehört habe dachte ich zuerst: "Das sind doch nicht die Spin Doctors". Statt des Funk-Rock von 1993 kam Bluesrock aus den Boxen. Und der ist gar nicht mal schlecht. Zugegeben fehlen der Platte echte Highlights, aber es ist eine durchaus solide und hörenswerte Bluesrockscheibe. Für alle die also Bluesrock mögen ist dies sicher keine schlechte Wahl. Hört auf jeden Fall mal rein. Ich war positiv überrascht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink