Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 3. Juni 2011
Vieles davon, was Ruppert erzählt, bestätigt kritisch denkende Menschen in ihren Vermutungen, dass die Welt wie wir sie kennen, am Abgrund steht.

Bedauerlicherweise erkennen viele Menschen den Ernst der Lage nicht, weil alles noch so funktioniert, wie man es gewohnt ist. Vieles wird als Verschwörungstheorie abgetan, oder die überwiegend naive Masse denkt, dass man solche Probleme irgendwie schon lösen wird - hat ja bis jetzt auch geklappt.

Collapse ist - wie ich finde - Pflichtprogramm für uns alle Wohlstandsbürger. Negative Kritiken sind für diese Dokumentation verantwortungslos.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?