Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Waschmaschine zu kleinem Preis, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beko WMB 71443 PTE Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 171 kWh/Jahr / 7 kg / Weiß / Wasserverbrauch: 41 L / Digitales Display / Zusatzfunktion gegen Tierhaare (Misc.)
Wir hatten eine 15 Jahre alte BEKO-Waschmaschine und waren auf der suche nach einer Neuen, die günstig im Preis (<400€ mit Versand) und Verbrauch ist. Außerdem sollte sie mind. 7Kg Fassungsvermögen und 1400 UpM haben.
Wir haben uns deshalb für die Beko WMB 71443 PTE entschieden, die all diese Kriterien erfüllt und noch eine Zusatzfunktion gegen Tierhaare hat. (haben 2 Aussis)
Das Einstellen der Programme funktioniert sehr einfach und die Waschergebnisse sind auch gut. Die Zusatzfunktion gegen Tierhaare hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, habe sie aber auch noch nicht so oft ausprobiert. Soll aber angeblich nur einen weiteren Spüllvorgang beinhalten. Da wir die Sachen im Trockner trocknen, bekommen wir die Haare da am besten herraus.
Was sehr schön ist, ist die Restlaufanzeige.
Die Waschmaschine hat leider keine Gewichtsanzeige, was bei dem Preis auch nicht zu erwarten war und wir vorher auch gewusst haben.
Insgesamt sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden. Sehr gut war die kostenlose Lieferung von Amazon bis zum Aufstellungsort bei uns im Keller durch die Spedition.

[Abbrechen]