Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 22. März 2007
Hallo Leute, bin eigentlich ein Metal Fan. Habe diese Cd die Tage von einem Netmetalkumpel geschenkt bekommen & seitdem hat sie sich in meinem Player festgebissen. Konnte bis dato mit Yes nicht viel anfangen, bis auf das Radiotaugliche "Owner..." kannte ich gar nix. Komischerweise finde ich diesesn Song auf der Cd gar nicht so doll. Mein absoluter Favorit ist "Our Song", den habe ich bis zur Bewusstlosigkeit geleiert. Aber auch "Changes" & "It can happen" sind nahezu genausogut. Hier passt einfach alles: Gesang, Gitarren, Keys, alles greift von der ersten Sekunde an. Gut, Yes war/ist jetzt zwar keine Metal Band, aber wer auf gute (Soft)Rockmusik mit Synthie einschlag steht darf diese Scheibe auf keinen fall verpassen!!! Diese Cd ist auch mit fast 25 Jahren auf m Buckel immer noch ihr Geld Wert. Die Produktion ist für die frühen 80ziger auch mehr als gut gelungen.

Fazit: Holt euch diese Scheibe, sie ist ein Klassiker ja wenn nicht sogar ein Meilenstein dieser Zeit! Diese Cd sollte in keiner gut sortierten Sammlung fehlen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?