find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2012
Ich hatte für meine Heimkinoanlage noch zwei flexible HDMI Kabel benötigt um mal schnell den Laptop oder ein anderes Gerät am AV Receiver anzuschließen.
es sollte nicht zu teuer sein, da es mehr als zusätzliches flexibles HDMI Kabel angedacht war.
Allerdings sollte es eine Bedingung erfüllen. Es sollte 3D tauglich sein.

Habe nun schon verschiedene Geräte mit diesem Kabel an meinem 3D Yamaha-AVR angeschlossen gehabt.
Bisher gab es bein Bild und Ton keine Probleme. Auch für 3D ist dieses Kabel geeignet. Wie schon beschrieben, habe ich diese Kabel als zusätzliches Kabel im Einsatz.

Außerdem habe ich noch HDMI Kabel von einem anderen Hersteller am Receiver angeschlossen, die qualitativ etwas besser ausfallen und vom Preis etwas teuere waren. Diese sind immer fest am Gerät. Dadurch konnte ich einen Vergleich zwischen
beide HDMI Kabel machen. Einen Unterschied zwischen den Kabeln konnte ich beim Ton und Bild allerdings nicht feststellen.
Für 3D sind auch beide geeignet.

Ich kann dieses HDMI Kabel mit ruhigem Gewissen jeden empfehlen, die etwas auf das Geld schauen (müssen).
Preis-Lesitung-Verhältnis ist sehr gut.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?