Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2014
Also der Inhalt des Buches ist eine Wucht! Alles auf Englisch (auch die Einheiten zum Abmessen), aber wer damit kein Problem hat, hält eins der besten Backbücher in der Hand. Ich habe auch bereits das Cupcake und das Cookies Buch von Martha Stewart und bin von den Rezepten begeistert. Alles funktioniert genau wie beschrieben und jedes Rezept ist bebildert.
Ich bewerte die Lieferung trotzdem nur mit 3 Sternen, weil das Buch verschmutzt und eine Ecke eingedrückt war. Das liegt allerdings an der schlechten Lagerhaltung von Amazon (denn die Verpackung war gut und ausreichend) und ist mir schon ein paar mal passiert. Hätte ich das Buch nicht zeitnah gebraucht, hätte ich es auch zurück geschickt und im Buchladen bestellt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?