Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 26. Februar 2013
Hallo, ich möchte meine Rezension kurz fassen.

Von Mumbi Produkte kann ich eigentlich nicht schlechtes erzählen, aber diese Ledertasche wird ohne wenn und aber zurück geschickt. Ich habe mich nach den positiven Rezensionen eingelassen, doch wurde stark enttäuscht.

1. Größte Kritik geht an den Hardcase: Wie bitte schön soll das iPhone darein passen? Vorschlaghammer?
Und angenommen man hats hinein bekommen (irgendwie), wie bitte schön will man es überhaupt wieder rausbekommen? Rausbrennen?

2. Die Tasche sieht sehr hässlich aus, mit den überstehenden Lederresten. Ungenaue Bearbeitung.

Diese zwei genannten Punkte, kann ich selbst nur wegen den Hammer-Preis von 8,70 € begründen.

Ich habe diesbezüglich Fotos von der Ledertasche, unter "Kundenbilder" hochgeladen.

PS: Ich bin an sich kein "Negativ-Bewerter"!
review image review image
11 Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?