Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Teil 2 ist erschienen..., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weniger knipsen: Weitere 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte (Band 2) (Kindle Edition)
...und es ist wieder sehr gut gelungen.

Da ich bereits den ersten Teil in meinen Regal stehen habe, war ich ganz gespannt was der Autor Thomas Stephan zu sagen hat.

Einfach und genial... Das sind nicht nur drei Wörter, dass ist die kurze und zutreffende Beschreibung für den zweiten Teil-

Eine Kaufempfehlung

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2013 07:49:40 GMT+01:00
nougeman meint:
Hallo O.Mueller,
meinen besten Dank für diese überaus positive Bewertung! Da es die erste Rezension für mein inzwischen drittes Buch aus der "wenigerknipsen"-Reihe ist, gibt mir das Hoffnung und Motivation, in diesem Stil weiter zu machen. Schön, dass Ihnen meine Arbeit gefällt!

Thomas Stephan

Top-Rezensenten Rang: 1.156.817