Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Folie passgenau, bei exaktem anbringen spitze, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorola Moto G (1. Generation 2013) Schutzfolie - 3 x atFoliX FX-Clear kristallklare Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Vorerst hab ich nur 3 Sterne vergeben, da die Folie sehr passgenau geschnitten ist, und ich durch mehrfache Versuche einfach Staubkörner und somit Blasen reibekommen habe. Darauf hin hab ich vom Kundenservice den Tip erhalten die Folie zu "waschen" (Stand zwar in der sehr guten Anleitung, hab ich aber nicht gemacht, weil ich dachte, dass es da nur schlimmer wird (kenn ich so von den Milchglasfolien die man auf die Fensterscheiben gibt)) Jetzt hab ichs doch versucht, und das Ergebnis ist wirklich staubfrei geworden. Man muss sich halt wirklich die Zeit nehmen, und ganz exakt arbeiten, dafür merkt man dann die Folie gar nicht mehr. Habs jetzt mehrere Wochen im Einsatz, und bin vollstens zufrieden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2014, 12:55:09 GMT+1
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr Leid, dass Sie bei der Anbringung der Folien gescheitert sind und somit mit unserem Produkt unzufrieden sind.
Natürlich bedarf es ein wenig Fingerspitzengefühl die Folien passgenau anzubringen, in unserer Montageanleitung steht jedoch beschrieben, wie und wo Sie die Folie am besten anbringen.
Desweiteren haben Sie die Möglichkeit uns zu kontaktieren, falls Sie bei der Anbringung Probleme haben sollten.
Bei Staubeinschlüssen können Sie die Folie zudem reinigen und diese im Anschluss wieder verwenden.
Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren damit wir eine Lösung für ihr Problem finden können.

Ihr atFoliX Team.