Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Must-Have in jeder Nintendo-Sammlung, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D Land (Videospiel)
Das Spiel ist wirklich grandios gestaltet. Die Grafik ist bombastisch für einen Handhelden und der 3D-Effekt zeigt, dass dieser Schritt ein sehr guter war!

Zur Story braucht man ja nicht wirklich viel sagen, da sie so gut wie gar nicht vorhanden ist.
Wer Mario-Titel kennt, den interessiert das auch überhaupt nicht. Besonders geil finde ich, dass man vorher wieder Level auswählen kann. Das bedeutet, dass man die Konsole auch mal für 10 Minuten anmachen kann um einfach 2 Level zu spielen. Sowas ist perfekt für unterwegs. Mario 64 oder auch Galaxy waren ebenfalls absolute Toptitel, aber für unterwegs etwas komplizierter.

Das einzige, was mich bislang etwas gestört hat, war der niedrige Schwierigkeitsgrad. Auf der anderen Seite verstehe ich das aber auch, weil solche Spiele auch jüngere Generationen spielen können sollten. Ich bin mit Mario und dem SNES aufgewachsen, und das soll auch den Kiddies von heute möglich gemacht werden. Deshalb muss man halt auch den Schwierigkeitsgrad etwas nach unten drehen.

Ich finde das Spiel unglaublich gut und freue mich über diesen Kauf. Nächste Woche kommt noch Mario Kart hinzu - ich freue mich! :)

Weiter so, Nintendo!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]