flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. November 2008
Gestern habe ich das Gerät in Betrieb genommen und muss sagen - phantastisch. Diese Superlative ist m. E. gerechtfertigt, da das Bild mit jeder Quelle (habe neben gutem DVB-T-Empfang auch noch eine analoge Satellitenschüssel) hervorragend ist. Klang ist sehr gut und dieses Gerät ermöglicht Fernsehgenuss in vollen Zügen!
Ausschlaggebend für mich war dieser 42-Zöller von Philips die Ausstattung mit AMBILIGHT. Es stellte sich auch die Frage, ob man ein Gerät mit AMBILIGHT Spectra 2 o. 3 nehmen soll, was natürlich "neuer" ist. Meine Beobachtungen im Geschäft waren dann so, dass ich nicht bereit war für die 100 Hz, die man automatisch mitkaufen muss, und AMBILIGHT Spectra 2 etliche EUR mehr auszugeben.
Gestern zuhause bestätigte sich dann meine Vermutung: Auch das "Standard"-AMBILIGHT entfaltet sich mit einer derartig dezenten Pracht, das mir fast die Spucke wegblieb. Als die Kinder im Bett waren und alle Nebenlichter aus, konnte ich ein noch nie dagewesenes Fernseherlebnis mitnehmen und ich freue mich schon auf einen ersten richtigen Videoabend mit guten Filmen.
Ergebnis: Sehr empfehlenswert und nach meinem ersten Erlebnis, sehr preiswertes Gerät.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?