Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sie sind wieder da..., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur die Besten werden alt (LTD. Boxset inkl. Bierkrug 0,5L und 4 Bierdeckel) (Audio CD)
Das Boxset ist zwar noch nicht da, aber Amazon Cloud-Player sei Dank, hab ich das Album heute morgen schonmal auf dem Weg in die Arbeit per Handy hören können... und letzenendes geht's hier ja um die Musik und nicht die Verpackung^^

Nach den zwei letzten (zugegeben mäßigen) Alben ist "Nur die Besten werden alt" für mich eine große Freude, beinahe jedes Lied hörenswert und das Grinsen automatisch im Gesicht... hier wird schon fast an die "Explizite Lyrik" und "Meister der Musik" angeknüpft.
Sie sind wieder da!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.08.2014 20:51:08 GMT+02:00
Scorpiones67 meint:
Wenn das wirklich so ist,werde ich mir dieses Album auch zulegen.Wurde ja auch Zeit oder ?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2014 10:30:43 GMT+02:00
Ich kann Ihnen leider nur den Tip geben, dringend das Album zunächst probehalber zu hören. Für dieses Machwerk würde ich nicht einmal einen Stern vergeben und ein Vergleich mit Alben wie Laut oder Explizite Lyrics geht sehr einseitig zu Gunsten der alten Scheiben aus. In sofern ist es mir unbegreiflich, dass dieses Werk bisher ausschließlich 5 Sterne Rezensionen erhalten hat. Entweder sind das Ghostwriter für J.B.O. oder der Verfall des Massengeschmacks ist auf einem neuen Hochpunkt angekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2014 14:11:10 GMT+02:00
G. Steincke meint:
Kann diesem leider nur beipflichten. Habe "Vier Finger für ein Halleluja" als auch "Death is Death" Live auf Wacken erlebt und muss zugeben, ich war mal ein riesen J.B.O. Fan und auf jedem Konzert, wenn eines in Hamburg gegeben wurde. Von diesem Album bin ich allerdings mehr als enttäuscht. Werde es mir zwar trotzdem zulegen, allerdings auf einen 5€ Sale warten. (nur damit ich die Sammlung komplett habe)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2014 20:46:48 GMT+02:00
Scorpiones67 meint:
Erstmal ein Dankeschön für die Antwort.Ich selber besitze auch etliche Alben inkl.die genannten Alben.Aber dies tut mich schon ein bißchen verunsichern.Kaufen werde ich das Album trotzdem,damit die Sammlung vervollständigt wird.In den sauren Apfel werde ich woll beißen müssen. Trotzdem Danke